Veranstaltungen

Heilung beginnt im Herzen

Für kleinere und größere Herausforderungen die uns das Leben stellt, gibt es verschiedene Lösungswege und Herangehensweisen. Herausforderungen können kann unterschiedlich sein: Beispielsweise das Gefühl nicht gut genug zu sein, nicht geliebt zu sein, eine Krankheit, Unzufriedenheit im Job oder was auch immer.

Viele Menschen fühlen sich damit oft alleine gelassen und nicht verstanden.

In unserer Arbeit erleben wir täglich, dass es Lösungsmöglichkeiten, Ansätze und Heilwege gibt mit verschiedenen Methoden die Situation zu verändern um sie in eine positive Richtung zu begleiten.

Genau aus diesem Grund haben wir 3 Frauen uns zusammengetan um verschiedenen Heilwege aufzuzeigen und anzubieten.

Wir 3 Frauen, das sind Fabiola, Susanne und Ich.

Als drei astrologische Wasserzeichen, wurde uns das tiefe Fühlen von Energien und Wahrnehmen von Blockaden bereits in die Wiege gelegt. Im Laufe unseres Lebens, durfte jede von uns unterschiedliche Heilwege erlernen und weiterentwickeln. Über die HAIRZBALANCE – Arbeit nach Reinhold Kopp haben sich unsere Wege gekreuzt. Dieses gemeinsame tiefe Wissen um die Balance von Körper, Geist und Seele, lassen wir jeweils auf unterschiedliche Weise mit unterschiedlichen Methoden in unsere Arbeit einfließen.

Viele von euch kennen uns ja schon, aber gerne dürft ihr diese Einladung weitergeben an Menschen, die an neuen Impulsen und Lösungswegen interessiert sind.

Am 7.9 um 18.30 möchten wir euch die Möglichkeit geben uns und unsere Arbeit kennenzulernen. Jede von uns wird ihre Arbeit kurz vorstellen und es bleibt Zeit für Fragen, so dass es ein lockerer Austausch werden darf.

Veranstaltungsort: Bio-Laden-Cafè SoLeb’ich, Ludwigstraße 25, 97688 Bad Kissingen

Anmeldungen bitte unter fabiola.landsteiner@icloud.com oder 0171-6856251