Energetisches Heilen

Energetisches oder spirituelles Heilen

Diese Art der Fernheilung ist offenbar DAS Tool der Zukunft. Viele Heiler und Medien sprechen davon, dass die Fernheilung derzeit das meist gebuchte Tool ihres Angebots darstellt. Wesentlich ist zu wissen, dass es sich hierbei um eine mediale Heilung handelt, die viel mehr ist als eine einfache energetische Behandlung. Wir nutzen die Welt der Energien, wir gehen Hand in Hand und sind lediglich Medium.

Vieles reinigt sich in dieser hoch energetischen Zeit aus und auch die Heilarbeit verändert sich. Haben wir viele Jahre hinter uns, in denen wir noch vollen Einsatz als Coach oder Lehrer gelebt haben, darf zukünftig Heilung auf neuen Wegen geschehen.

Menschen lieben Menschen war ein Satz von Birgit Fischer, der mich abgeholt hat. Und: Man muss die Menschen lieben um sich als Heiler in den Dienst der geistigen Welt zu stellen. Was für Aussagen und welche tiefe Liebe steht dahinter!!!

Hier bin ich angekommen und stelle mich ganz und mit vollem Herzen in diesen Dienst.

Gerne könnt ihr mich per mail, per Telefon oder über telegram erreichen und ein solche Heilarbeit buchen.