Über mich

Fabiola Landsteiner,

1963 als Skorpion in eine große Familie geboren. Heute lebe ich mit meiner Familie in der Nähe von Bad Kissingen.

Mein ursprünglich erlernter Beruf der Banksekretärin war schon in jungen Jahren nicht mehr stimmig für mich und ich kehrte nach der Geburt unserer Tochter nicht mehr zu dieser Arbeit zurück.

Im Alter von 27 Jahren beschloss ich, nicht mehr gegen meine damaligen Krankheiten und Beschwerden zu kämpfen, sondern auf die Suche zu gehen, warum meine Lebensqualität so sehr eingeschränkt war und was ich selbst verändern könnte. Zu diesem Zeitpunkt litt ich unter Herz-, Darm- und Rückenproblemen und unter immer wiederkehrenden Schüben des Pfeifferschen Drüsenfiebers.

Mit diesem Entschluss kamen die richtigen Menschen in mein Leben. Sie lehrten mich in vielen Ausbildungen wichtige Heil- und Entgiftungsmethoden.

Je mehr ich lernen durfte, umso mehr wollte ich dieses Wissen weitergeben. Und so eröffnete ich 2003 mein eigenes Geschäft mit hochwertigen Nahrungsergänzungen und aus aller Welt zusammengetragenen Heilmitteln, die sich gerade bei chronischen und lebensbedrohlichen Krankheiten bewährt haben.

Trotzdem musste ich immer wieder erkennen, dass viele Kunden in eine bessere Lebensqualität gingen, aber die Beschwerden oder Krankheiten nicht ganz verschwinden wollten. Warum war das so? Was fehlte den Menschen, um wirklich gesund und glücklich zu sein?

In dieser Zeit hörte ich einen Vortrag von Reinhold Kopp über die Zusammenhänge von Körper und Seele und mir war sofort bewusst, dass hier die Lösung auf meine Suche war. Ich erkannte, dass das tiefe „JA“ zum Leben vom Herzen ausgehen muss und dass die Heilung des Körpers immer in der Liebe zu sich und (oft) in der Aussöhnung mit seinen Ahnen zu finden ist.

In den letzten 18 Jahren besuchte ich viele Seminare und Ausbildungen bei Reinhold Kopp, u.a. auch die Hairzbalance-Ausbildung und Astrologie. Seit 8 Jahren fließt diese Heilmethode in meine Arbeit mit ein.

Im September 2018 habe ich mein Geschäft in eine Praxis umgewandelt. Heute verschaffe ich mir einen Überblick über den Menschen anhand seines astrologischen Geburtsradix. Hier sind meist auf den ersten Blick Themen ersichtlich, mit denen der Mensch zum gegenwärtigen Zeitpunkt „kämpft“. Gleichfalls ist es mir sehr wichtig, den Menschen in meinen Seminaren Grundkenntnisse und Einblicke in der Astrologie zu zeigen. Auch hilft schon ein Blick auf den Radix eines Neugeborenen, das Kind und seine Aufgaben in der Familie besser zu verstehen.

Das Jahr 2023 war ein ganz besonderes Jahr für mich. Ich durfte mich selbst nochmal ganz neu kennenlernen durch die wundervolle SYMBOLON-Methode von Ingrid Zinnel in der Schweiz. Dieses Werkzeug erleichtert mir noch mehr, schnell das aktuelle Thema bildlich vor dem Kunden auszulegen und zu sehen, wie das innere Verstehen sofort einsetzt.

Aber wir gehen in eine neue Zeit und sie war reif, die Ausbildung zur „Heilerin“ bei Birgit Fischer zu machen. Den Herzraum zu öffnen und diesen den Klienten mit all meiner Liebe und Dankbarkeit zur Verfügung zu stellen, war nicht nur für den Klienten Heilung. Ich bin überzeugt davon, dass energetische  Heilung geschieht, wenn wir sie als Heiler:in ohne unser EGO geschehen lassen können.

Neben meinen Therapie-Methoden nutze ich das BIOSCAN- Diagnosegerät, das mir Aufschluss über viele wichtige Gesundheitsparameter gibt.

Dies ist insoweit für mich stimmig, da die körperlich messbaren Werte sich immer nach einer Heilarbeit positiv verändern. Zusammen mit meinen hochwertigen Produkten rundet dies mein Angebot ab.

„Geh Du vor“, sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich.“ 

„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“, sagte der Körper zur Seele.

Zitat: Ulrich Schaffer

Meine Arbeit verstehe ich als Hilfe zur Selbsthilfe. Ich bin nicht befugt, Diagnosen oder Heilversprechen abzugeben und darf keine Empfehlungen bezüglich ärztlich verordneter Medikamente oder ärztlich verordnete Therapien geben. Jede gesundheitliche Störung, gleich welcher Art, gehört in die fachkundige Obhut eines Arztes oder Heilpraktikers.

Mein Wissen und meine Erfahrungen teile ich gerne mit euch in meinem telegram-Kanal „Im Herzen sein“. Du bist herzlich willkommen.

https://t.me/imherzensein

Merken