Veranstaltungen

Aurafotografie mit Günter Knarr

am 22. Oktober 2022, von 9.30 bis ca. 17.00 Uhr

in meiner Praxis Spargasse 11, 97688 Bad Kissingen

_______________________________________________________________________________

Workshop 

Aurafotografie: „ Röntgenbilder der Seele“, sehen was Sache ist 

In der ganzen Menschheitsgeschichte wird die Aura, das Energiefeld des Menschen, in vielfältiger Form in Bildern oder Skulpturen dargestellt.  

Durch die Entwicklung der Aurakamera durch Guy Coggins gibt diese moderne Technologie nun jedem die Möglichkeit, sein Energiefeld auf einem Foto zu sehen. 

Es kann das Foto auch per e-mail zugesandt werden. 

Wichtig für mich ist den Teilnehmern auch mitzugeben, dass es kein gutes oder schlechtes Foto gibt. Es ist was es ist immer mit der Möglichkeit Anstoß zu einer Veränderung zu finden. 

Ablauf des Workshops:

Es wird von jedem Teilnehmer ein Foto gemacht. Dann folgt ein Vortrag                          der anhand der gemachten Fotos allgemein die Grundsätze erklärt um dann auf die individuelle Interpretation überzugehen. 

Was kann ich lernen?                      

Ich kann meinen augenblicklichen Energiezustand erkennen. 

Warum bin ich so schlecht gelaunt, warum bin ich so antriebslos was ist der Grund für …  .  

Meist sind es Sachen, die ich in meinem Leben zum Besseren hin                       verändern möchte.  

Was ist mein Nutzen?

Mein Fotos wird einzeln interpretiert, inkl. eines „Anstoßes“, der mir eine Möglichkeit aufzeigt, gezielt an meinem Problem etwas zu verändern.  

Erfahrungsgemäß lernt jeder am meisten an Hand der Lichtfeld-                           Spektral-Interpretation der anderen Kursteilnehmer. 

Je mehr Bilder uns zur Verfügung stehen, desto genauer und                               individueller ist die Auswertung. 

Leitung: Günter Knarr, 64 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, selbstständiger                          Physiotherapeut seit 30 Jahren, seit 17 Jahren Arbeit mit der Kamera.  

Kosten:          ca. 160,- pro Person, incl. Foto, individuelle Interpretation und Anstöße               zum Verstehen, Umsetzen in eigenes Handeln;