Veranstaltungen

Ausbildung 2025 – Ganzheitliches Heilen

TERMINE:

Die Termine für die Ausbildung 2025 findet ihr hier ab August 2024.

Veranstaltungsort: Praxis Fabiola Landsteiner, Spargasse 11, 97688 Bad Kissingen

Seminarleitung: Fabiola Landsteiner

Ich lege großen Wert auf eine kleine Gruppe um intensives Lernen zu gewährleisten und freue mich darauf, Sie kennenzulernen. Bitte kontakten Sie mich für Fragen zu Details und Anmeldung per mail an fabiola.landsteiner@icloud.com

______________________________________________________________________________

Liebe Seminarinteressenten/innen,

vielen Dank für dein Interesse an der Ausbildung „Energetisches Heilen“

Ich freue mich, dir hiermit das neue Ausbildungsprogramm vorstellen zu dürfen.

Ab 2025 findet ihr hier ein komplett neu überarbeitetes Konzept der Ausbildung. Viele Jahre  schon darf ich „energetisches Heilen“ ausbilden. Aber meine eigene Entwicklung und der  intensive Bewusstseinswandel zeigten mir, dass wir zusammen weitergehen dürfen. Somit finden sich in der neuen Ausbildung nach wie vor bewährte und sehr alte Techniken wieder. Aber auch auf neues Werkzeug, angepasst an die Zeit, dürft ihr euch freuen. Hier ein paar Techniken, die die neue Ausbildung 2025 enthalten:

Chakren nähren, bringt dich schnell in deine Mitte 

Die Trance, ein für mich sehr wichtiges tool, das wir schnell und überall einsetzen können

Die Arbeit mit der Einhandrute und Heilzeichen, um die Energien wieder ins Fließen zu bringen und das morphogenetische Feld zu öffnen

Unser inneres Kind – suchen und lieben

Hypnose, um alte Glaubenssätzen zu lösen 

Wichtige Meridianpunkte, die das Loslassen unterstützen 

Die Grundlagen der Reinkarnation 

und einiges mehr…..

Ich freue mich, dich/euch begrüßen zu dürfen.

Bis ganz bald.