Veranstaltungen

WIE LIEBE GELINGT mit Reinhold Kopp

WO: Bad Kissingen, Veranstaltungsort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben

Wann: 18. bis 24. Juli 2022

Diese Seminartage sollen ans Licht bringen, weshalb es uns nicht gelingt, unsere Liebe so ins Leben zu bringen wie wir uns das wünschen. Sei es in unseren Partnerschaften, in unseren Beziehungen zu unseren Eltern und anderen Familienmitgliedern, in unserem täglichen Alltag und in unserem beruflichen Umfeld. Wir wünschen uns so sehr in der Liebe zu bleiben und in liebevolle Verbindungen zu treten, doch immer wieder erleben wir Distanz zu anderen und uns selbst. Dabei regieren uns die inneren Bilder der Angst und nicht der Liebe.

Vielen  Menschen ist der Zugang zu ihrem Liebespotential versperrt, da viele Ängste aus der Vergangenheit im Wege stehen. Genau diese Ängste verhindern das in „Beziehung gehen“ und so kommt es zu einem Unverständnis, weil wir unser Unterbewusstsein und unsere unterbewussten Wünsche des Rückzugs und Alleinseins nicht wahrnehmen können.

Und genau diese unterbewussten Verhaltensweisen möchten wir gemeinsam ans Licht bringen und uns gegenseitig unterstützen in die tiefe Liebe unseres Seins zu gelangen. Dies kann alleine niemals gelingen, da uns die „Auseinandersetzung und Konfrontation“ mit einem Gegenüber fehlt.

Also lassen wir uns ein auf Beziehung mit anderen, damit wir trainieren können und damit Liebe gelingt in unserem Leben, egal in welchem Bereich. Lasst uns gemeinsam Liebe trainieren…

Anmeldung unter fabiola.landsteiner@icloud.com


Den Prozess der Eigenliebe kann uns niemand abnehmen. Wir können nur immer wieder den Kontakt zu uns aufnehmen. 

                                                                 Reinhold Kopp