Veranstaltungen

Seminar mit Reinhold Kopp – Kraft für das ganze Jahr

Termin: 31. März bis 2. April 2023

Freitag: von 16.00 bis ca. 20.00 Uhr

Samstag und Sonntag: von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

Seminarort: Haus der Schwarzen Berge, Oberbach (Rhön)

_______________________________________________________________________________

Der Start ins neue Jahr wird immer dann gelingen, wenn du mit der Vergangenheit in der Liebe bist. Das neue Jahr schiebt mit einer enormen Kraft und es zeigt sich daran, dass du dich richtig freust auf das Neue, was kommt. Du bist frei von Sorgen, Ängsten und auch finanziellen Nöten. Du bist bereit, vorwärts zu gehen.

Wenn dieses Gefühl des Prickelnds nicht da ist, dann gibt es noch etwas aufzulösen in der Vergangenheit. Das kann sein in deinen Partnerschaften oder bei deinen Eltern oder..oder… Wir sind bereit, das Alte gehen zu lassen.

An diesem Wochenende wollen wir dir vor allem zeigen, wie du an der Vergangenheit hängst. Deine inneren Emotionen wie Angst, Wut oder auch das Verletzt-Sein halten förmlich die Vergangenheit fest. Der Körper zeigt ganz genau die Vorwärtsbewegung, wenn du alles in Liebe verabschiedest.

Fabiola und Reinhold führen dich an diesem Wochenende in die tiefsten Schichten deines Unterbewusstseins. Wenn dort alles in Liebe gelöst wird, kommt die Vorwärtsbewegung des Körpers.

Das Leben ist wunderbar und einfach nur schön!

Für dieses Seminar haben wir den Energieausgleich gestaffelt in Gutverdiener, Mittelverdiener und Geringverdiener. Jeder darf sich selbst hier einstufen und seinen Ausgleich geben. Einfach kurz nachfragen und dabei sein.

Sei herzlich willkommen. Für Anmeldung und Fragen darfst du dich gerne an mich wenden über fabiola.landsteiner@icloud.com