Veranstaltungen

Seminar Seelenfrieden mit Reinhold Kopp

28. bis 30. Oktober 2022

Seminarzeit: Freitag von 15.00 bis 20.00 Uhr

Samstag und Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort: Praxis Fabiola Landsteiner, Spargasse 11, Bad Kissingen

_______________________________________________________________________________

„Seminar – Seelenfrieden

Die Zeit, in der sich die Kräfte der Natur zurückziehen, eignet sich ganz besonders zum eigenen Rückzug in die tiefen Schichten des Bewusstseins und der Seele. Die meisten unserer heutigen Schwierigkeiten im Leben haben ihre Wurzeln in der Vergangenheit, in der Kindheit oder sogar noch weiter zurück in unserer Familiendynamik und werden in der Gegenwart wiederholt. Was in unserer Gesellschaft fehlt ist, sich in der inneren Ruhe bewusst in diese Zeit des „Sterbens“ und „Verabschieden“ einzulassen. Ebenso fehlen Rituale, die den Tod und die Toten betreffen bzw. ehren.  Rituale und Bewusstsein über Vergangenes befreien uns von unseren tiefsitzenden Ängsten und lassen uns die Energien der Vergangenheit und der Gegenwart unterscheiden. Lasst uns dazu in diesen Tagen tief in unser Herz und in unsere Liebe hinabsteigen um das „Vergangene“ gehen zu lassen.

Das Programm beinhaltet u.a.:

Körperübungen, Seelenarbeit, Bewusstseinstraining, Individuelle Heilarbeit für Körper, Geist und Seele, Aufstellungen, Seelenreisen, Meditationen, Gebete, Mantren- Singen, Rituale.“

Anmeldung gerne per mail an fabiola.landsteiner@icloud.com