Hairzbalance auf Ischia im Oktober 2019

Liebe Hairzbalance-Freunde,

auf vielfachen Wunsch haben wir, Fabiola und ich, uns entschlossen eine weitere Woche im Oktober auf der wunderbaren Insel Ischia anzubieten.

Diese Woche möchten wir mit euch nutzen, eine große seelische und auch körperliche Reinigung vorzunehmen.

Wir planen folgendes Programm:

Am Vormittag Hairzbalance-Arbeit mit allen Methoden, die uns zur Verfügung stehen, um seelisch und geistig vollkommen ins Gleichgewicht zu kommen.

Und am Nachmittag Besuch verschiedener Thermen, um die große Heilkraft der Thermalbäder von Ischia zu nutzen. Ihr werdet erstaunt sein, wie viel ein mehrtägiger Besuch dieser Thermen ausmacht, wie das ganze Knochengerüst regeneriert und der Körper mit allen notwendigen Mineralstoffen aufgefüllt wird und dadurch auch der Geist ruhig wird. Und ihr werdet davon den ganzen Winter über profitieren.

Den Abend werden wir dann jeweils ausklingen lassen mit Meditationen und Yoga Nidra.

Fabiola wird diese Woche mit körperlichen Reinigungen unterstützen; mit Entgiften, Entsäuern und die Tätigkeit des Leber/Gallesystem anregen. Dazu wird es ausreichend unterstützende Tee´s geben.

Dann werden wir die Themen nach den 5 biologischen Naturgesetzen anzuschauen…

Wo ist der Konflikt? Akut oder hängend?

Bin ich im Moment in der Heilungsphase oder Heilungskrise?

Der Konflikt muss gelöst werden, hier Unterstützung (wenn akut) durch alternative Heilmethoden.

Gleichzeitig werden wir die Prozesse mit Meditationen für die Gesundheit (innere Reisen), stille Meditationen, Osho Meditationen (Herausarbeiten der Emotionen), Atemübungen und Mantrasingen unterstützen,

Und natürlich werden wir auch die Astrologie einfließen lassen, um Themen aus der frühen Kindheit sichtbar zu machen…

Besonders wertvoll wird in dieser Woche auch die erstmalige Zusammenarbeit durch die weibliche Therapeutin (Mutterthemen) und den männlichen Therapeut (Vaterthemen) bei Auflösungsprozessen sein.

Es wäre für uns hilfreich, wenn uns die Teilnehmer hier schon im Vorfeld ihre Themen schwerpunktmäßig mitteilen könnten.

Und wir würden uns wünschen, dass ihr in dieser Woche bereit seit …

– gut auf euch zu schauen und für euch zu sorgen, angefangen bei der Abreise bis hin zur Heimkehr

– auf Alkohol und Nikotin und übermäßige Genussmittel (z.B. Zucker) zu verzichten

– die Aktivität auf dem Handy, Tablet oder Computer einzuschränken

– oft möglichst in die Stille zu gehen.

Da wir die Gruppe auf 10 Teilnehmer begrenzen werden, bitten wir um ein baldmögliches Zeichen, falls ihr mitkommen wollt. Wir werden Euch dann ein Anmeldungsformular senden und die nötigen Zimmerreservierungen vornehmen. Wir planen diesmal die Gruppe in einer privaten Villa durchzuführen um einen sehr privaten und geschützten Rahmen zu bieten. Die Villa hat 3 Doppelzimmer, in denen 6 Teilnehmer schlafen können. Die restlichen Zimmer belegen wir im Seminarhotel Internationale, wo auch die Verpflegung eingenommen wird in dieser Woche.

Die Anreise erfolgt wieder in eigener Regie.

Termin: Die Gruppenarbeit findet statt  vom 10.10. bis einschließlich 15.10.2019, volle 6 Tage (Anreise ist am 09.10., Abreise dann am 16.10.2019)

Gerne erhaltet Ihr auf Anfrage weitere Informationen.

Herzlichen Dank für Euer Interesse, beste Grüße, Namaste´

Fabiola und Reinhold



Kommentare sind geschlossen.

YOU MAY LIKE